© jameslee, pixabay

In 28 Tagen

Live-Musik im Taubenhof - Paul O Brien

Paul O'Brien wurde als Sohn irischer Eltern in Großbritannien geboren, lebt jetzt in Kanada und macht seit über 40 Jahren professionell Musik. Als Singer-Songwriter und Instrumentalist ist er in ganz Deutschland und Europa bekannt, wo er in den letzten zwölf Jahren ständig auf Tournee war. Paul O'Brien ist ein Geschichtenerzähler, der sein Publikum fesselt und eine erstklassige Show liefert. Er begeistert seine Zuhörer:innen mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude steckt an. Einlass ab 19 Uhr. Kartenreservierung unter taubenhof@ruehls.info

Termine im Überblick

Kontakt

Taubenhof Gut Cadenberge
Graf-Bremer-Straße 33
21781 Cadenberge
Deutschland

Webseite: www.taubenhof-cadenberge.de/Veranstaltungen/Kino-Kultur

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.